Vorteile eines Aufenthalts im Flughafenhotel

Wer auf Reisen geht, hat allerhand Vorbereitungen zu treffen. Und viele Ausflügler sind schon vor Antritt einer Reise entnervt und das kann einem die schönste Reise vermiesen. Das muss nicht sein oder man kann es zumindest im Rahmen halten. Urlauber oder Geschäftsreisende müssen nicht unausgeschlafen, überreizt und müde am Check-in stehen. Wie wäre es, vor Abflug in einem behaglichen Hotel vorzufahren, sein Auto auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen und anschließend in einem behaglichen Wellness-Bereich zu entspannen? Toll, oder?

Flughafenhotels — Garant für einen entspannten Flug

Die meisten Menschen reisen schon abgekämpft von zu Hause in den Urlaub. Am Vortag noch arbeiten, packen, Kinder und Haushalt unter einen Hut bringen und viel zu spät ins Auto einsteigen und zum Flughafen fahren. Und ach du Schreck!: Im Stau stehen. Das muss dank Flughafenhotels nicht sein! Hier können Flugreisende den Urlaub so planen, dass sie vor dem eigentlichen Urlaubsflug in einem Flughafenhotel einchecken und am anderen Tag erholt und ausgeschlafen ihre Flugreise antreten. Gleich wie früh der Gast in den Flieger steigen muss, er kann relaxed frühstücken. Denn er weiß, sein Gepäck steht bereit und ein pünktlicher Shuttle-Service holt ihn samt Reisegepäck vor der Hoteltür ab und chauffiert ihn direkt zum Terminal.

Hoteleigene Parkplätze

Reist der Gast mit dem eigenen PKW an, braucht er sich keine Sorgen um einen Parkplatz zu machen. Das Auto steht während der gesamten Reise sicher auf dem Flughafenhotel-Parkplatz. Die meisten Flughafenhotels garantieren einen Stellplatz. Je nach Flughafenhotel sind PKW-Stellplätze für die Reisedauer sogar bisweilen inklusive.

Du hast die Wahl

Reisende können einerseits: Aufstehen, ins Auto hetzen, eventuell im Stau stehen, Parkplatz suchen, Terminal suchen und abgekämpft und fix und fertig abreisen.

ODER: Im Flughafenhotel entspannt schlafen, noch mal umdrehen, aufstehen, das Hotel-Buffet genießen, mit dem Shuttle zum Terminal und freudig und entspannt in den Urlaub oder zur Geschäftsreise fliegen. Und das alles zu einem akzeptablen Preis. Entspannter kann Urlaub kaum beginnen.